Hallo, ich bin Stefanie,
Marketing-Guru, Heilpraktikerin für Psychotherapie und leidenschaftliche (Traum)-Tänzerin.

Ich helfe Dir entspannt neue Klienten zu gewinnen und selbstbewusst online sichtbar zu werden.

Marketing-Blockaden ersetzen wir durch Fachwissen. Dein Mindset stimmen wir auf Erfolg.

Nach über 10 Jahren im Marketing dachte ich zu wissen, wie ich Menschen, die mir am Herzen liegen, helfen kann. Menschen, die diese Welt besser machen, andere heilen, Patienten gesamtheitlich betrachten und alternativ behandeln: Heilpraktiker, Coaches und Therapeuten.

 
Schnell merkte ich aber, dass eine reine Marketing-Wissensvermittlung nicht ausreichte. 

 

In meinem ersten Marketing-Mentoring-Kurs gab es zwei Gruppen von Menschen, nennen wir sie Karl und Melissa.

Karl tat sich sehr leicht, seine Ziele zu formulieren. Gleich zu Anfang malte er seine Wunschklientin „Anna“. Die Überraschung war groß, als Anna den Hörer in die Hand nahm und Karl anrief. Nur einen Tag zuvor hatte er sie visualisiert. Anna bat Karl um ein Angebot und er erhielt einen 5 stelligen Betrag. Karl hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Gedanken zu Marketing gemacht, hatte keine eigene Website und auch keinen Social Media Auftritt. Am Ende unseres 3 monatigen Kurses hatte Karl 3 Aufträge und einen 7 stelligen Betrag eingenommen und auch seine eigene Website fertiggestellt.

 

Auf meine Frage, wie er das geschafft hatte, meinte er nur „Ich habe meditiert. Ich habe mir vorgestellt, dass Anna schon bei mir ist. Du hast mir klar gemacht, mit wem ich wirklich arbeiten will und als das stand, war sie da.“ 


Ganz anders Melissa. Melissa war bereits seit 5 Jahren als Therapeutin tätig. Sie konnte großartige Ausbildungen vorweisen und war Spezialistin auf ihrem Gebiet. Patienten hatte sie aber noch nicht viele. Schnell wurde klar, dass sich Melissa eigentlich gar nicht traute, online sichtbar zu werden. Ihre Mitbewerber waren allesamt besser, schöner und viel weiter im Marketing als sie. Sie meinte, es lohnte sich gar nicht erst damit anzufangen.

 

Melissa’s Glaubenssätze bezüglich ihrer eigenen Selbstständigkeit und Selbstwertgefühl standen ihrem Erfolg im Weg. Mit Hilfe von Coaching und Energiearbeit schafften wir es, Melissa auf den Weg zu führen, von dem sie geträumt hatte. Mit ihrem Instagram Kanal wurde sie am Ende des Kurses als Expertin wahrgenommen und gewann in kurzer Zeit neue Patienten

Alexandra W. aus München:

Ich stehe am Anfang meiner selbstständigen Tätigkeit in der psychischen und physischen Begleitung von Menschen. Neben meiner Ausbildung habe ich mich dabei schon vor längerer Zeit und immer wieder mit den Fragen befasst, was will ich ganz konkret machen, wo will hin, mit wem will ich arbeiten. Dabei ist es mir immer sehr schwer gefallen, mein Angebot zu schärfen, da ja vieles interessant und die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen für mich wichtig ist.
 
In Stefanie's Kurs habe ich mich am Anfang zunächst einmal mit diesen grundlegen Fragen beschäftigt. Wenn ich noch nicht weiß, wo es hingehen soll, ist es schwer mein Marketing auszurichten und KlientInnen anzusprechen, das ist mir dank Stefanie noch klarer geworden. Daher fand ich vor allem diese Anfangsphase sehr wertvoll, um später eine gute und passende Ansprache für die Menschen zu finden, deren Problem ich lösen und mit denen ich arbeiten will.

Mein Glücksbringer

Unser kleiner Prinz hilft mir immer gerne bei der Arbeit.

IMG_9661
IMG_9662
IMG_9665
IMG_9668
IMG_9666
IMG_9667
Höre auf die Stimme Deines Herzens

Meine Tochter hat mich einmal gefragt, was ich in meinem Leben am meisten bereue. Die Antwort hatte ich sofort parat „Alle Entscheidungen, die ich nur mit meinem Kopf getroffen habe, ohne auf mein Herz zu hören.“ Denn das Herz weiß, was für uns richtig ist. Auch wenn wir den Ruf nicht sofort verstehen, es führt uns immer an den richtigen Ort.

Die Stimme des Herzens ist die Stimme der Intuition aus der Tiefe des allwissenden Unbewussten. 

Für mich führt der Weg zum Erfolg über den Zugang zu unserem Unterbewusstsein, die Quelle der Intuition. Erst wenn wir wieder mit dieser Quelle verbunden sind, können wir Schritt für Schritt wachsen, persönlich und beruflich.

Die Welt der Heiler, Coaches und Therapeuten fasziniert mich zutiefst. Deshalb bin ich selbst Heilpraktikerin für Psychotherapie geworden. Meinen Wissensschatz aus dem Marketing mit Elementen der Psychotherapie zu verbinden, lässt mein Herz höher schlagen. 


Ich verbinde mich mit meiner Ursprungsquelle am liebsten durch Tanz (vor dem Studium habe ich eine Tanzpädagogikausbildung absolviert). Aber auch Phantasiereisen, Hypnosen, Trancen und Meditationen funktionieren sehr gut. In meiner Arbeit verbinde ich diese Techniken mit Energiearbeit wie magischen Klangcodes oder auch Astrologie, so wie es für Dich und Deine Situation in diesem Moment am besten passt.

Wo willst Du in den nächsten 3 Monaten stehen?
   
Hier gehts zum kostenlosen Marketingfahrplan 
inklusive Meditation

Erst wenn das Unterbewusstsein in unserem Arbeitsprozess einbezogen wird,

erreichen wir erfolgreich und entspannt unsere Ziele.

In dieser geführten Meditation lösen wir Glaubenssätze zum Thema Marketing-Blockaden und helfen Dir den Weg für Deinen Erfolg und Marketingziele zu ebnen.

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram